Referenzen

Exbase veranstaltet hochwertige Seminare und firmeninterne Schulungen in den Bereichen "Banking and Finance", "Excel" und "Communications". Wir legen großen Wert auf eine hohe Qualität unserer Veranstaltungen und arbeiten daher nur mit äußerst qualifizierten und engagierten Referenten.

Für diese Unternehmen waren wir tätig




Rolex SA, Deutsche Postbank AG, Aquila Capital, IKEA Holding Deutschland, SEB AG, Commerzbank AG, Bayer AG, Edeka Dienstleistungsgesellschaft mbH, Media-Saturn-Holding GmbH, BSM GmbH, AOK, Josef Witt GmbH, Roche Pharma AG, Mares Shipping GmbH, Thermo Fisher Scientific, SBB AG, Allianz Real Estate Germany GmbH, Erni International AG ...

Feedback unserer Teilnehmer/innen

"Die Seminarinhalte wurden in sehr angenehmer Atmosphäre kompetent vermittelt. Aufgrund der Erfahrung der Referenten mit der Umsetzung der InstitutsVergV im eigenen Institut waren die Ausführungen sehr praxisnah."

Alexander Bard, Revision Risk & Zentralfunktionen, Deutsche Postbank AG

"Ein sehr gut aufgebautes Seminar, das mir großen Spaß gemacht hat und mich bei meiner täglichen Arbeit enorm unterstützen wird. Vielen Dank dafür!"

Mirjam Schneider, Risk Analyst, IKEA Holding Deutschland

"Sympathische, verständliche und kompakte Vorstellung der Themen. Zielführende und mehrwertstiftende Diskussionen waren Teil des Seminars."

Ulf Hunte, Leiter Vorstandsstab, HSH-Nordbank AG

"Sehr praxisorientiert - ein großer Mehrwert für die tägliche Arbeit."

Milena Grossmann, Corporate Controller, Rahn AG

"Der Intensivkurs zur LCR-Steuerung war für mich eine sehr gute Auffrischung und Vertiefung der Thematik LCR."

Ronald Morche, BSM GmbH

"Äusserst anwendbar für den typischen Anwendungsfall eines Management-Informationssystems, welches Daten aus verschiedenen Quellen verdichtet darstellen soll."

Michael Careem, Head of Performance and Risk, Bank Vontobel AG

"Sehr gelungenes Gesamtpaket, Rahmen und Inhalte auf hohem Niveau. Selbst bekannte Themen haben neue, ergänzende oder alternative Handlungsweisen und Tipps mit sich gebracht."

Halil Sarikaya, Business Controller, SBB AG

"Sehr guter Einblick in die Auswirkungen von geschäftspolitischen Entscheidungen."

Ansgar Stillfried, Abteilungsleitung Liquiditätsreporting, Commerzbank AG

"Sehr nützliche Veranstaltung in Bezug auf die Verarbeitung und Präsentation von Massendaten."

Uwe Albien, Head of Financial Controlling, Hoist GmbH

"Gute Einführung in die Details des FRTB-SBA - mit Raum für Diskussion und Fragen."

Holger Fullriede, Revision Risikosteuerung/Verfahren, Nord/LB

"Absolut toller Kurs! Sehr kompetenter Seminarleiter, welcher das Seminar absolut spannend aufzubauen weiss."

Fabian Schenkel, Portfolio Performance & Risk Appraisal, Bank Vobtobel AG

"Sehr empfehlenswert."

Alessandro Del Fabro, Group Controller, Evolva


Weitere Teilnehmerstimmen finden Sie auf den Seiten der Veranstaltungen. YES