27. Mai 2019 (Zürich)
03. Dezember 2019 (Zürich)
Berichte und Auswertungen in Excel aufzubereiten, bedeutet eine Reihe von Arbeitsschritten auszuführen, die sich in regelmäßigen Abständen wiederholen.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit den Excel-Tools PowerQuery und PowerPivot viele Arbeitsschritte deutlich einfacher erledigen und automatisieren können. Zudem lernen Sie, wie Sie mehrere Tabellen ohne komplizierte Verweisfunktionen verknüpfen und Ergebnisse in PowerPivot-Tabellen und -Diagrammen darstellen.
"Wenn man mit Excel arbeitet, sollte man den Kurs unbedingt besucht haben."
Oscar Paradela, Leiter Controlling/IT, Europcar AMAG Services AG
"Sehr strukturierte Abfolge und eine äusserst genaue / detaillierte Erklärung (mit Tiefgang) der einzelnen Schritte."
Janine Suter, Assistentin der Geschäftsleitung, Erni International AG
"Herr Nelles überzeugt mit seinem sehr guten Fachwissen."
Jörg Bender, Leiter AV und Produktionscontrolling, LED-Linear GmbH
"Gibt einen guten Überblick über die Funktionalitäten PowerPivot und PowerQuery."
Patrik Boog, Leitender Berater, EVU Partners AG
"Sehr empfehlenswert."
Mirjam Schneider, Risk Analyst, IKEA Holding Deutschland